Gruppenbuchungen

Gruppenanfrage

Buchung bis 9 Zimmer

Stornierung & Änderungen

Stornierungen und Buchungsänderungen müssen in schriftlicher Form bei INTERPLAN eingehen. Eine kostenfreie Stornierung kann gemäß folgender Fristen erfolgen:

04. Oktober 2017 = 50% der gebuchten Zimmer pro Nacht
(Ausnahme: The Westin Grand, Radisson Blu & NH Messe Leipzig = 50% bis 01.08.2017)
14. Dezember 2017 = 20% der verbleibenden Zimmer pro Nacht
(Ausnahme: The Westin Grand & Radisson Blu = 5% bis 16.12.2017; NH Messe Leipzig = 10% bis 16.12.2017)

Stornierungen über den genannten Prozentzahlen und außerhalb der gewährten Fristen zur kostenfreien Rückerstattung können mit 100% des vereinbarten Preises berechnet werden. INTERPLAN und der Hotel Partner sind bemüht, alle stornierten Zimmer anderweitig zu verkaufen um hohe Stornierungkosten für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten.

Im Fall des erfolgreichen Weiterverkaufes berechnet Interplan eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 35€ inkl. USt pro weiterverkaufter Nacht.

Zahlung
bis 9 Zimmer
Vorauszahlung durch Banküberweisung Bitte überweisen Sie die Übernachtungskosten innerhalb vom 7 Werktagen unter Angabe des Stichwortes "Hotel DGTHG18" und Ihren Nachnamen auf folgendes Konto:

Deutsche Bank AG München Kontoinhaber: INTERPLAN AG IBAN: DE23 7007 0010 0203 4536 00 SWIFT (BIC): DEUTDEMMXXX

Stadtsparkasse München Kontoinhaber: INTERPLAN AG IBAN: DE31 7015 0000 1003 6661 77 SWIFT (BIC): SSKMDEMM

Referenz: Hotel DGTHG18 + Nachname des Buchungsinhabers

ab 10 Zimmern
Zahlungen werden gemäß folgender Frist fällig:

Mit Vertragsabschluss, aber nicht vor dem 16. Oktober 2017 = Gruppengebühr + 100% des gebuchten Kontingentes

Zusatzbuchungen nach dem 16. Oktober 2017 müssen umgehend bezahlt werden, bzw. können nach dem Kongress in Rechnung gestellt werden, sofern eine Firmenkreditkarte als Zahlungsgarantie vorliegt.

Bearbeitungsgebühr
Bei Buchungen von 10 Zimmern und mehr wird eine Buchungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. USt erhoben.

 

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